top of page

Supervision
&
Unternehmensberatung

Supervision

Innovative Unternehmen entwickeln innovative Lösungen. Gerade in volatilen Zeiten, ausgelöst durch diverse gesellschaftliche Krisen, ist das Bedürfnis nach Sicherheit groß. Fehlende Sicherheit, oder der Arbeitsdruck, der durch Fachkräftemängel verstärkt wird, lassen beispielsweise auch Widerstände deutlich spürbarer werden. Dies verlangsamt Innovation.

 

Mein Ziel ist es, Arbeitskräfte in einer resilienten und ressourcenorientierten Arbeitshaltung so zu stärken, dass der Arbeitsdruck und Stress im Berufsalltag abnimmt, Kreativität Raum findet und Lösungen durch intrinsische Motivation so richtig Feuer fangen!

Ich begleite in der beruflichen Supervision bzw. in der Unternehmensberatung Einzelpersonen und Teams. Es ist so viel Gutes vorhanden. Lass uns darauf aufbauen und Vorhandenes optimieren.

Ich greife auf meine Erfahrung im internationalen Logistikmanagement, Projektmanagement und Marketing zurück und kombiniere dieses Wissen mit psychosozialem Coaching, Prozessbegleitung und Unternehmensberatung.

Klarheit Steine Ast

Zu Streben.
Zu Suchen.
Zu Finden.
Und nie 
aufzugeben.
Lord Alfred Tennyson

Unternehmens-beratung

Systemisches Coaching und Beratung trifft in meinem Fall auf meine Erfahrung im wirtschaftlichen Kontext.

In der Begleitung ist es meine Aufgabe, den roten Faden hin zum gemeinsam definierten Ziel zu spannen. 

 

Mal kräftiger, mal lockerer.

Je nachdem, was die Gemeinschaft oder der/die Einzelne braucht, stelle ich mich auf das Team ein und nehme mal die Rolle des Moderators, des Vermittlers oder des Mediators ein.

Ich gebe mein Wissen auch in Form von Workshops oder Teambuilding Seminaren weiter. Weitere Infos diesbezüglich hier:

 

Informationen

Um Aufträge abzuwickeln, bedarf es an Klarheit und einer Definition transparenter Ziele. Aus diesem Grund bitte ich, Kontakt mit mir aufzunehmen, sodass ich ein adäquates Angebot erstellen kann und wir gemeinsam die nächsten Schritte gehen und gestalten können!

Business Portrait

Newsletter

Du willst monatlich spannende Inhalte und Neuigkeiten zum Thema Mentale Gesundheit?

Freue dich auf deine Newsletter!

bottom of page